Das Buch der Bücher entdecken

Wer wir sind

Julius Steinberg (Konzept, Inhalte, Design) hat Theologie in Gießen und in Leuven (Belgien) studiert und über literaturwissenschaftliche und kanonische Ansätze zur Bibel promoviert. Er war Prediger in einer Landeskirchlichen Gemeinschaft, bis er 2007 an die Theologische Hochschule Ewersbach berufen wurde. Dort lehrt er als Professor für Hebräisch und Altes Testament. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

th-ewersbach.de

Nicole Heymann (Bilder) hat ihr Studium an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste in Karlsruhe mit Diplom abgeschlossen und studiert gegenwärtig evangelische Theologie im Masterstudiengang an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

nicole-heymann-art.com

Jan Silas Siebdraht (Design) und Esther Ferderer (FAQs) studieren gegenwärtig evangelische Theologie im Bachelor-Studiengang an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

Bible-Zoom (c) Julius Steinberg | zuletzt aktualisiert im September 2021